Es wird zusammen gesungen, improvisiert, getönt und ausprobiert.


Bobby McFerrin hat diese Art des Singens schon in den 90er Jahren bekannt gemacht und damit sogar ganze Alben aufgenommen.

Da ich bereits das zweite Mal eine Woche am Bobby McFerrin Circlesinging Workshop teilgenommen habe und unglaublich inspiriert und motiviert bin, möchte ich mit euch die Freude am Singen teilen!

Freude am Singen erleben!


Es darf jeder mitsingen der möchte und auch die, die sich eigentlich nicht trauen, und glauben, dass sie nicht singen können, sind herzlich eingeladen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und auch Duschen- oder Autofahrtsänger sind herzlich Willkommen! 🙂

Der Eintritt ist frei!

Bitte etwas zum Trinken mitbringen.


Ich wünsche allen von Herzen fröhliche und glückliche Weihnachten und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2020!!

Ich bin von Weihnachten bis Januar in Brasilien, unter anderem auf einem Circlesinging-Retreat, sodass in dieser Zeit kein Circlesinging in Laufen stattfindet. Im neuen Jahr starten wir wieder am:

30.01.2020 mit neuer Inspiration von Música do circulo aus Brasilien!

Immer Donnerstags um 19:00 Uhr im Rottmayr-Saal des alten Rathauses in Laufen.

Weitere Termine im Januar: 06.02., 13.02., 20.02. und 27.02.2020

Anmeldungen bitte unter kontakt@freilassing-logopaedie.de oder unter +4915116534326