Wenn du von der Welt träumst, in der du leben willst, welche Musik hörst du?

„Für uns ist es ein Lied, welches aus der Begegnung zwischen Menschen entsteht und im Moment geschaffen wird.  Der Körper und die Stimmen bilden in Verbindung das Instrument.

Wir glauben, dass dieses Lied aus jedem Kreis entstehen kann, in dem die Menschen bereit sind, sich für das Treffen zu öffnen: Händchen halten, sich gegenseitig in die Augen schauen, sich gegenseitig anlächeln…

Vielleicht kann die Welt dann mehr als ein Ort, ein Zustand des Zusammenseins sein, in dem Musik nicht nur das ist, was draußen klingt, sondern auch das, was in jedem einzelnen von uns allen gleichzeitig mitschwingt; wo die Musik jedes Kreises mit ihren Unvollkommenheiten, der Vielfalt und der Träume bereits gelebt und geteilt werden kann!“ – Música do circulo, Sao Paulo, Brasilien

Inspiriert von Música do círculo habe ich das Ziel, den Menschen die Erfahrung zu vermitteln, ein Teil einer kreativen musikalischen Gemeinschaft zu sein, die Werte, wie Vielfalt, Zusammenarbeit, Leichtigkeit, Freude und Liebe teilt und zum Aufbau einer von diesen Werten inspirierten Welt beiträgt.


Was erwartet dich?

Eine Reise in den Moment, in dem Musik Verbindung zwischen Menschen schafft.

Kreiert in dem Moment und mit unseren Körpern und Stimmen.

Klang und Stille. Hören und Dialog.


Freude am Singen und Musizieren

Es darf jeder mitmachen der möchte und auch die, die sich eigentlich nicht trauen, und glauben, dass sie nicht singen können, sind herzlich eingeladen.


Wenn es bei dir mitschwingt, ist hier die Einladung, deine Stimme und deinen Rhythmus diesem Abendteuer hinzuzufügen.

Immer Mittwochs um 19:00 Uhr im alten Rathaus des Rottmayrsaales in Laufen. Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen bitte unter lisa.haertter@web.de oder 015116534326