Es wird zusammen gesungen, improvisiert, getönt und ausprobiert.


Bobby McFerrin hat diese Art des Singens schon in den 90er Jahren bekannt gemacht und damit sogar ganze Alben aufgenommen.

Da ich eine Woche am Bobby McFerrin Circlesinging Workshop teilgenommen habe und unglaublich inspiriert und motiviert bin, würde ich mich freuen ein bisschen Freude und Spirit mit euch zu teilen!

Freude am Singen erleben!


Es darf jeder mitmachen der möchte und auch die, die sich eigentlich nicht trauen, sind herzlich eingeladen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und auch Duschen- oder Autofahrtsänger sind herzlich Willkommen! 🙂


Der nächste Termin ist am: 

31. Oktober 2018 um 18:30 im Rottmayerrsaal des alten Rathauses in Laufen.

21. November 2018 um 18:30 im Rottmayersaal des alten Rathauses in Laufen.

Anmeldungen bitte unter kontakt@freilassing-logopaedie.de