Ich freue mich sehr, wieder mit euch singen zu können. Wir dürfen immer Mittwochs, in der Stiftskirche Laufen um 19:00 Uhr singen. Natürlich mit genügend Abstand.

Ich bitte euch, sich bei mir bis Mittwoch 15:30 Uhr verbindlich anzumelden. Spontanes hinzu kommen ist leider nicht möglich.

Es wird zusammen gesungen, improvisiert, getönt und ausprobiert.


Bobby McFerrin hat diese Art des Singens schon in den 90er Jahren bekannt gemacht und damit sogar ganze Alben aufgenommen.

Da ich bereits das zweite Mal eine Woche am Bobby McFerrin Circlesinging Workshop teilgenommen habe und unglaublich inspiriert und motiviert bin, möchte ich mit euch die Freude am Singen teilen!

Freude am Singen erleben!


Es darf jeder mitsingen der möchte und auch die, die sich eigentlich nicht trauen, und glauben, dass sie nicht singen können, sind herzlich eingeladen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und auch Duschen- oder Autofahrtsänger sind herzlich Willkommen! 🙂

Kosten: Mietbeitrag von 1,50 € pro Person.

Bitte etwas zum Trinken mitbringen.


Termine ab:

Immer Mittwochs um 19:00 Uhr in der Stiftskirche in Laufen.

Anmeldungen bitte unter lisa.haertter@web.de