Ich habe als Lehrerin eine Fortbildung bei Lisa Härtter belegt und kann es nur weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung die auch in Gruppen auf jeden einzelnen eingeht und selbst eine sehr angenehme und tolle Stimme hat. Sie schafft es mit ihrer entspannten und lockeren Art, den Bann zu brechen sodass man die Hemmungen verliert und sich traut, alle Übungen zu machen. Sehr gewinnbringend und für Lehrer und auch andere Berufsgruppen, in denen viel gesprochen wird jederzeit weiterzuempfehlen! Großes Lob!Vielen Dank!  – Henrike


„Ich bin in die Therapie gekommen, um meine Stimme für Vorträge zu trainieren. Jetzt merke ich, dass die Stimmtherapie mein ganzes Leben positiv verändert hat!“  – Andrea K.


„Danke für die erfolgreichen Logopädiestunden – mein Kind kommt immer gerne zu Ihnen!“  – Barbara G. 


„Danke für den tollen Seminartag! Liebe Lisa, beim Seminarfrühstück letzten Freitag haben wir nochmal den von dir gestalteten Seminartag Revue passieren lassen und ich möchte dir nur kurz rückmelden, dass meine LAAs durch die Bank begeistert waren!! Nochmal vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass ich dich auch in den kommenden Jahren wieder um einen Vortrag bitten darf. Herzliche Grüße“ – Beate


 „Liebe Lisa, wir wollen uns für deine liebevolle Geduld mit unserem Sohn recht herzlich bedanken. – Familie F.“


http://www.impuls-online.com/logopaedie-freilassing-praxisgemeinschaft-huesers-haertter-wiese/

Ein Artikel aus dem Impuls Lifestyle Magazin.


 “ Auf Empfehlung meines HNO-Spezialisten Dr.Schlömicher bin ich ich in der logopädischen Praxisgemeinschaft Hüsers Härtter Wiese vorstellig geworden. Meine anfängliche Skepsis wurde durch die professionelle Behandlungsweise schnell verworfen und in eine vertrauensvolle Patient/Therapeutenbindung umgewandelt. Mein Hauptproblem Sprach- und vor allem Singstörung, war für mich als Hobbymusiker und Sänger eine enorme Belastung. Schon ab der 1. Therapiestunde konnte ich eine stetige Verbesserung meiner Sprachqualität bemerken und bin daher unendlich dankbar, daß ich nach Abschluß der logopädischen Behandlung mein volles Stimmvolumen wieder erreicht habe. Mein erster Auftritt als Musiker brachte mir ein großes Stück meiner Lebensqualität wieder zurück. Ich bin begeistert über das Behandlungsergebnis und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.“ – Hans B.


„S.g. Frau Hüsers, nach zehn logopädischen Therapie-Einheiten beginnend mit Oktober 2016 habe ich subjektiv das Gefühl, dass meine Stimme, was Kraft und Dynamik betrifft, den ursprünglichen Zustand wieder erlangt hat. Auch was meine Singstimme betrifft, geht es seit Jahresbeginn wieder stark bergauf mit dem Ergebnis, dass ich mich heute gesanglich in Höhen bewege, die ich vor meiner „Krankheit“ im August so geschätzt habe. Die Therapie sehe ich somit als vollen Erfolg für mich, und habe mir fest vorgenommen auch weiterhin erlernte Therapie-Übungen vorzunehmen wie folgt: Lax Vox, Übung abends vorm Schlafen, stimmlos – stimmhaft – stimmlos (sch – s – f), Akzentmethode Tempo I – III, Warm up (gem. Übungsblatt) Stimmpflege-Übung „Manuelle Vibration“ Ich hoffe Ihnen ein kleines „Feedback-Resümee“ damit gegeben zu haben, wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihren Patienten. Liebe Grüße“ – Wolfgang H.

 

Möchten Sie uns Ihre Kundenstimme geben? Dann schreiben Sie uns!

 kontakt@freilassing-logopaedie.de